Feiern

Weihnachtsfeier 2023

Auch in diesem Jahr versammelten sich die Mitglieder des Bushido Mülheim e. V. zum gemeinsamen Weihnachtsessen. Der Vorstand hatte, wie immer, ein glückliches Händchen für das richtige Lokal und den feierlichen Rahmen, um das Jahr Revue passieren zu lassen. Unseren herzlichen Dank nochmal an Sascha und Nicole, die sich hierfür eine Menge Arbeit gemacht haben. Es gab viel zu erzählen, über das Vergangene, aber auch über das noch Bevorstehende. Immerhin stehen noch einige DAN Prüfungen an, bevor das Jahr sich dem Ende neigt.

Bei guter Stimmung wurde geredet, getrunken und geschmaust. Der „harte Kern“ löste sich dann erst kurz vor Mitternacht auf.

Nun warten wir alle voller Spannung auf den 17.12.

Sommerfest 2023

In diesem Jahr war unser Sommerfest geprägt von Bewegung: die Kinder haben uns auf Trapp gehalten und das Wetter hat unser Organisationstalent gefordert.

Es war unglaublich schön und lecker! Danke an alle, die sich aktiv um das Gelingen gekümmert haben!

Weihnachtsfeier 2022

Gemeinsam schön, gemütlich und lecker das Jahr ausklingen lassen:

Sommerfest 2022

Hier ein paar Impressionen: