1.Kyu-Prüfung 2012

Kyu-Prüfung - Kinder und Jugendliche am 25.05.2012

Am 18.Februar 2012 fand die Vereinsprüfung für Kinder und am 25. Februar 2012 die Erwachsenenprüfung in der Schildberghalle statt. Es stellten sich 19 Kinder und 8 Erwachsene aus dem Verein „Bushido Mülheim“ der Prüfung. Für 19 Kinder und zwei älteren Sportler waren es die ersten Prüfungen im Verein. Entsprechend groß war auch die Nervosität. Nach großem „zittern“ bei einigen Sportlern wegen der Aufregung wurde aber eine solide Leistung gezeigt. Alle Prüflinge erreichten das Ziel sicher und können sich nun freuen, dass sie stolz den neuen Gürtel tragen dürfen. Die „kleinen“ können stolz den anderen Kindern ihren neuen Gürtel zeigen und diese damit zu höheren Leistungen anspornen. So bestanden die Kinder: Anna Lea, Lea Marie, Jannis, Amanda, Marcus, Samuel, Laura, Michelle, Etienne, Sebastian, Elif, Ebru, Adem, Ilayda, Dilara, Marius, Rajae, Ben und Max ihre Prüfung zum weiß/gelben Gürtel.

Kyu-Prüfung - Erwachsene am 18.05.2012

Bei den Erwachsenen bestanden: Christian K., und Alexander M. die Prüfung zum gelben Gürtel. Dieter B., Heiko R. und Ralf K. die Prüfung zum orangen Gürtel. Tobias R. seine Prüfung zum grünen Gürtel. Tassilo L. und Norbert S. bestanden ihre Prüfung zum 2. Streifen braunen Gürtel. Danke auch an den Gastprüfer Friedrich Breitkreuz (1. Dan Jiu Jitsu), der mit den Vereinsprüfern Sascha Berndsen (2. Dan Jiu Jitsu) und Dieter Mäß (7. Dan Jiu Jitsu) eine objektive Bewertung vorgenommen hat.

Herzlichen Glückwunsch zur bestanden Prüfung.
Der Vorstand

Termine

Nikolausfeier Kinderabteilung
11.12.2018 - 0 Days to go
Kyu-Prüfung Erwachsene
15.12.2018 - 4 Days to go

Newsletter

Kontakt

Geschäftsstelle
Bushido Mülheim e.V.
Nicole Friese
Heilstraße 4

45359 Essen

Nicole(at)bushido-muelheim.de

Follow us...